Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grillrestaurant Platia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marc
14 Jun 2026 um 8:06
Schnelle Lieferung und super leckeres Essen.
Gitta
13 Jun 2026 um 19:38
es war zu kalt
Leonie
12 Jun 2026 um 19:13
Ich muss ehrlich sagen bei der guten Bewertung habe ich etwas anderes erwartet. Das Fleisch (Gyros) ist nicht sonderlich gut und nicht in mundgerechter Größe, teilweise eher wie nen Chicken Wing. Außerdem schmeckt der Reis nach nichts.
Adrijana
11 Jun 2026 um 21:10
Schnell und perfekt, wie immer. ich liebe La Platia
Heidi
8 Jun 2026 um 6:25
Schnelle und freundliche Lieferung. Lecker wie immer!
Norbert
7 Jun 2026 um 21:45
Es war wie Ammer wunderbar, danke dafür
Lutterkordt
5 Jun 2026 um 21:04
schnell geliefert und wie immer sehr lecker
Marcus
1 Jun 2026 um 21:57
Wow...Bin begeistert...Wirklich sehr lecker...
Claudia
1 Jun 2026 um 17:45
Essen kalt, keine 3 Steaks nur 2 verbrannte Klumpen, Reis kalt, Hollondaise ist flüssig, wie Milch! Angerufen, frech und unverschämt! 30 EUR für den Arsch!! Ein Stern ist zuviel, muss aber einen geben, sonst kann ich die Bewertungen nicht posten.
Svenja
31 Mai 2026 um 18:32
Es hat sehr gut geschmeckt